Rotary Club spendet 5000 Euro an Musikschule Lennetal

Foto: Dana Mester / Altenaer Kreisblatt

Der Rotary-Club Altena/Werdohl/Plettenberg übergab am 03.05.2017 der Musikschule Lennetal eine Spende in Höhe von 5.000 Euro für die Förderung der musikalischen Arbeit des Jugendsinfonieorchesters der Musikschule Lennetal e.V.
Diese Spende ist der Auftakt eines neuen Förderprogramms des Rotary Clubs:
"herzlich im MK"
Zukünftig sollen dreimal im Jahr unbürokratisch Projektideen ortsansässiger Gruppen, Vereine und Organisationen unterstützt werden. Die Spende an die Musikschule Lennetal ist auf einer Feier der Familie Klinke in Neuenrade zusammengekommen. Auf dieser Feier haben Mitglieder des Rotary-Clubs gespendet und das Geburtstagpaar hat die zusammengekommene Summe noch großzügig aufgestockt.

Für diese tolle Unterstützung möchte die Musikschule hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich Danke sagen.

Link zum Zeitungsartikel: