Startseite » Aktuelles & Termine

Wenn die Zauberlehrlinge proben

Im aktuellen Sauerlandmagazin KOMPLETT(Ausgabe September/Oktober 2017) wird über die Arbeit unseres Mehrgenerationenorchesters ausführlich berichtet:

Schon zum vierten Mal dieses Jahr berichtet das Magazin des Sauerlandes KOMPLETT über unsere Musikschule, diesmal über unsere fleißigen Zauberlehrlinge unter der Führung von Zaubermeister Sebastian Hoffmann.

In der Ausgabe Juli/August wurde über unsere JeKits-Projekte berichtet,
in der Ausgabe Mai/Juni stand unser Opernprojekt "Max und Moritz" mit der kleinen Oper Bad Homburg im Fokus und in der Januar/Februar Ausgabe wurde über die Unterrichtsräume im "Roten Haus" in Finnentrop erzählt.

Und weil man natürlich nie genug über die Musikschule Lennetal berichten und schreiben kann, steht in der letzten Ausgabe dieses Jahr dann unsere "Tafelmusik" im Rampenlicht bei KOMPLETT