Unsere neuen Kolleginnen

Werdohl. Verstärkung fürs Kollegium der Musikschule Lennetal: Seit dem 1.8. gehören Sandra Fricke und Sibylle Theiss zum festen Lehrerteam der kulturellen Bildungseinrichtung. Durch ihre pädagogische und musikalische Vielseitigkeit sind die beiden Instrumentallehrerinnen in den vielfältigen Aufgabenbereichen der Musikschule Lennetal beinahe universell einsetzbar. Sowohl in den Schulprojekten der Grund – und weiterführenden Schulen, für instrumentale Anfänger als auch für fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler fühlen sich die Klarinettistin Theiss und die Saxofonistin Fricke zu Hause und können auch noch Zweit – und Drittinstrumente fachlich adequat unterrichten. Die Musikschule Lennetal ist auf jeden Fall froh, mit den neuen Kolleginnen den steigenden Bedarf gerade im Bereich Klarinette und Saxofon zu decken und somit für die Zukunft gut aufgestellt zu sein.